Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 5. Juli 2011

Lila Pause

Lange habe ich überlegt, was ich wohl mit meiner Dachterasse anfange. Irgendwann soll darauf eine gemütliche Lounge-Ecke entstehen, aber in diesem Jahr muss ich mir noch irgendwie anders behelfen und habe mir mit wenig Aufwand und finanziellen Mitteln eine gemütliche Ecke geschaffen...finde ich zumindest.

Vor einiger Zeit bekam ich von der Firma Wachstuchverkauf.de ein großes Paket mit Wachstuchresten geschickt und auch da habe ich lange nach einer Verwendungsmöglichkeit gesucht, bis ich auf die Idee kam, mir eine schöne Wimpelgirlande fürs Freie zu nähen.
Die kann ich auch ruhig hängen lassen, wenn das Wetter mal nicht so schön ist wie heute.

Ich habe mir Farben gesucht, die ich auch als Stoffe habe und so einfach mal drauf losgenäht. Passende Stoffe waren wichtig für passende Sitzkissen:


Es fehlen zwar noch ein paar Grünpflanzen und ich hätte auch gerne einen Solar-Brunnen, aber das kommt alles noch nach und nach. Der Sommer ist ja noch lang...hoffe ich. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen