Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 12. Juli 2011

Nerven wie Drahtseile...

...brauchte ich für diese Tasche.
Die Anleitung für die Klappentasche habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber erst jetzt hatte ich die richtige Eingebung für Farbe und Material.
Leider ist das eBook aber nicht so ganz idiotensicher wie ich es brauche bzw. entspricht nicht so ganz meinem Nähstandard. So musste ich doch einiges ergänzen und abwandeln, bevor ich die Tasche fertigstellen konnte.Letztendlich ist aber alles gut geworden und die viereckige Klappentasche wird sicher noch häufiger von mir genäht, denn jetzt weiß ich ja wie es geht.

Jeans verarbeite ich übrigens zur Zeit total gerne. So habe ich auch für Gretelies neues Freebook Stoffreste von meinem Jeanskleid benutzt und auch endlich mal wieder Verwendung für Häkelbuttons gefunden.
Auch dieses Täschchen habe ich nicht zum letzten Mal genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen