Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Dienstag, 19. Juli 2011

Sabotage

Man könnte ja meine, ich würde nun den ganzen Tag an meiner Stickmaschine sitzen und alles, was nicht niet und nagelfestist, besticken. Dem ist aber nicht so. Ich bin eher immer noch dabei mich so langsam mit dem Gerät vertraut zu machen und nicht zu viel auf einmal zu wollen, damit ich nicht die Lust daran verliere.

In Stickpausen habe ich gerade richtig Lust zu nähen und mich mal Projekten zu widmen, die ich schon so lange unangetastet hier liegen habe.
So ist gestern, nachdem ich das Schnittmuster schon über ein Jahr besitze, meine erste Claire-Tasche fertig geworden.

Dass ich das eBook so lange ignoriert habe, bedauere ich total, denn die Tasche zu nähen, hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei weitere angefangen habe.
Wie es aber mein Schicksal ist, ist mir bei beiden Taschen auf "halber Strecke" das Material ausgegangen.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre wohl einer, ein Materiallager, das niemals leer wird, aber sowas funktioniert wohl nur im Märchen.
Ein gut sortierter Stoff- oder Bastelladen in meiner Nähe würde mir schon reichen, aber auch das wird wohl ein Traum bleiben.

Neben fehlendem Material wird meine Arbeitswut auch noch von meiner Katze sabottiert.
Wo sie so gerne mit Soff spielt, sollte ich ihr vielleicht mal das Nähen beibringen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen