Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Neue Taschenliebe

Immer wenn ich nähe, bin ich froh und glücklich darüber, mir vor einiger Zeit mal eine Tasche für meine ganzen Garnröllchen ertauscht zu haben, denn die hält das Chaos auf meinem Nähtisch wenigstens etwas im Zaum.

Ich habe mir auch lange Zeit vorgenommen, die Tasche mal nachzunähen, aber die Tatsache, dass man dafür einen Endlos-Reißverschluss braucht, hat mich immer wieder abgeschreckt. Ich weiß gar nicht so genau warum, denn Reißverschlüsse einzunähen ist eigentlich kein Problem mehr für mich und etwas leichteres als einen Endlos-Reißverschluss einzunähen gibt es eigentlich auch nicht.

Ich habe also vor ein paar Wochen mal eine dieser tollen Taschen nach der Anleitung von Griselda genäht und als Wichtelgeschenk verschenkt. Das Nähen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt fast gar nicht mehr aufhören kann, diese Universal-Taschen zu nähen.

Lediglich mein nur sehr kleiner Vlieseline-Vorrat hat mich gestoppt, aber, obwohl ich Vlieseline so gar nicht mag, werde ich mir wohl die Tage mal Nachschub besorgen und Taschen für meine "Geschenke-und-Mitbringsel"-Kiste nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen