Ein Klick tut nicht weh, aber erfüllt mir einen großen Wunsch.

Montag, 25. Juli 2011

Neue Taschen braucht das Land

Bei dem "Sommer"wetter momentan kann man ja nicht viel anderes machen als drinnen ein wenig zu werkeln. Sicher könnte ich mich auch mal wieder gemütlich auf die Couch legen und lesen, aber es warteten am Wochenende noch zwei Taschen auf ihre Fertigstellung.

Zum einen war es eine Claire, bei der mir 2cm weißes Schrägband fehlten, das ich erst nachkaufen musste. Auf dem Foto kommt die Tasche irgendwie nicht so gut, aber in Natura ist sie wirklich schön (finde ich zumindest).

Als zweites wurde heute eine "Alles Dabei"-Tasche fertiggenäht. Zu der Tasche fehlte mir eigentlich gar nichts, obwohl ich ursprünglich rote Henkel machen wollte, mich aber in Ermangelung von genug rotem Gurtband doch für die hellblaue Variante entschieden habe, denn schließlich hat die Tasche auch ein paar hellblaue Highlights (wie man am zweiten Bild sieht).


Die Stickdatei ist übrigens von Anja Rieger und hat mich zu dieser Tasche inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen